- unverbindlich - Informations-Café am 12.2. Informations-Abend am 13.2.

Du hast schon von uns gehört? Du fragst Dich, was Buurtzorg eigentlich ist? Wie Selbstorganisation in der Pflege geht? Du bist examinierte Pflegekraft und von deinem Beruf begeistert? Die Rahmenbedingungen, in denen Du arbeitest, frustrieren Dich häufig? Du interessierst Dich für Neues? Du lernst gerne, arbeitest mit deinen Kolleg'*innen am liebsten auf Augenhöhe zusammen und kannst Dir vorstellen, Teil eines Teams zu sein, das weitestgehend selbst entscheidet, wie es arbeiten möchte? 

Komm ganz unverbindlich zum

Informations-Café
am 12.2. um 16 Uhr

Informations-Abend
am 13.2. um 19 Uhr

jeweils in der Aula der Janusz-Korczak-Schule
Goethestr. 31, 79100 Freiburg (Hinterhof)

Wir stellen ICH & DU vor, berichten von unserer Idee und davon, wie die Arbeit in unseren Teams ganz konkret aussieht. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wenn Du möchtest, dann sag gerne kurz Bescheid, dass Du kommst. Und bring Kolleg*innen mit  :-)